Erfolge und Platzierungen unserer Mitglieder 2018

03.-05.08.2018 Öhringen/ HD-Rohrbach

 

Die Schleifenjagd unserer Mitglieder war auch an diesem Wochenende wieder erfolgreich

So konnte sich Nicole Kastein in deiner Dressur Prüfung Klasse L auf Kandare mit ihrem Jessy James und einer 7.0 auf dem 6 Platz behaupten.

Valerie Hecker platzierte ihren treuen Claudius Rex im Stilspring Wettbewerb und einer Note von 7.3 auf dem 4 Platz und in der Stilprüfung Klasse A*und einer 7.6 auf dem 2 Platz.

20.-22.07.2018 MA Friedrichsfeld

 

Am letzten Wochenende waren Dr. Claudia Conrad und ihr Leandro de Vito wieder ein Garant für eine Schleife.

In Mannheim-Friedrichsfeld in der Dressurprüfung der Klasse L*-Trense belegten sie einen tollen 5.Platz.

13.-15.07.2018 Dossenheim/Hilsbach

 

Am vergangenen Wochenende in Dossenheim starteten Valerie Hecker und ihr Claudius Rex erfolgreich für unseren Verein. Die beiden platzierten sich im Stilspring-Wettbewerb der Klasse E mit einer Wertnote von 7,4 auf den 3.Platz.  

Zum ersten Mal starteten die beiden am Sonntag in einer Stilspringprüfung der Klasse A* und verpassten als 1.Reserve nur ganz knapp die Schleife.

 

Auch Nora Weber und Consuella waren erfolgreich unterwegs. In Hilsbach belegten die beiden in der Punktespringprüfung der Klasse L den 4.Platz.

30.-01.07.2018 Heddesheim

 

Auf dem Turnier in Heddesheim vertraten Valerie Hecker und ihr Claudius Rex erfolgreich unseren Verein. Das eingespielte Team startete im Stilspring-Wettbewerb der Klasse E und sicherte sich mit einer Wertnote von 7,6 den 2.Platz.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!!

22.-24.06.2018 Wiesloch und KA-Durlach

 

Die Schleifenjagd unserer Mitglieder geht weiter....

 

Wiesloch

Dr.Claudia Conrad durfte auch diese Woche wieder eine Schleife mit nach Hause nehmen. Diesmal in einer Dressurprüfung der Klasse M. Hier platzierte sie Leandro mit einer Wertnote von 6,8 auf Platz 5.

Im Spring Wettbewerb platzierte sich Valerie Hecker mit Claudius Rex und einer tollen Runde auf Platz fünf mit der Note 7,5.

Nora Weber und Consuella konnte sich in beiden M Springen über einen 7.Platz freuen.

 

KA Durlach

Nicole Kastein und ihr Jessy James platzierten sich ebenfalls auf Platz 5 in einer Dressurprüfung Klasse L auf Kandare.

 

Herzlichen Glückwunsch!

15.-17.06.2018 Kirrlach und Ichenheim

 

Auch dieses Wochenende konnten unsere Mitglieder wieder viele Schleifen sammeln.

 

Kirrlach

Dr.Claudia Conrad durfte die Siegerehrung mit ihrem Leandro de Vito anführen. Sie erhielt eine Wertnote von 7,2 in der Dressurprüfung Klasse L auf Trense.

Im Spring Wettbewerb setzen sich Louisa Schäfer mit Amurath und eine Note von 7,0 auf Platz vier, Valerie Hecker mit Claudius Rex und einer 6,9 auf Platz fünf und Vanessa Heidinger mit ihrer Great Calma und der Wertnote 6,6 auf Platz zehn.

Nora Weber mit ihrer Stute Consuella erriten sich im L-Spingen den 5.Platz und in einer Springprüfung Klasse M den 6.Platz.

 

Ichenheim

Susanne Hellmann konnte mit ihrem treuen Lucky Dancer  mit guten 67,82% einen 4.Platz erreiten.

 

Herzlichen Glückwunsch!

09.-10.06.2018 Stutensee-Blankenloch

 

An diesem Wochenende konnte sich Sandra Müller und ihr Seraphino in der Dressurprüfung Klasse L auf Kandare auf den 5 Platz mit einer Wertnote von 7,1 setzen.

 

Herzlichen Glückwunsch!

01.-03.06.2018 Ladenburg

 

An diesem Wochenende waren die Dressurreiter, erfolgreich in Ladenburg.

Amelie-Kristin Reitzner konnte ihren Farazzano in beiden M* Prüfungen platzieren. Einmal der vierte und einmal der fünfte Platz.

 

Mia Rohm muss derzeit leider auf ihre treue Buona Sera verzichten. Doch Lydia zeigt eine hervorragende Runde und das sie es nicht wert ist als Zweitpferd bezeichnet zu werden! Der erste Sieg in einer A* Dressur ging verdient an die Beiden!

 

Herzlichen Glückwunsch!

18.-21.05.2018

 

Auch an diesem Wochenende konnten einige unserer Mitglieder weitere Platzierungen erreiten.

 

Claudia Conrad konnte sich in Horrenberg mit ihrem Leandro de Vito in der Kandaren L auf den vierten Platz setzen.

 

Sandra Müller und ihr Seraphino bestritten in Waldshut-Tiengen ebenfalls eine Dressurprüfung Klasse L auf Kandare. Sie konnten sich den sechten Platz erreiten.

 

Herzlichen Glückwunsch!

04.-06.05.2018 Heidelberg Wieblingen

 

Mia Rohm behält ihre konstant gute Form bei und konnte sich am Freitag mit ihrere treuen Fuchsstute Buona Sera in der A Dressur * über einen tollen fünften Platz freuen.

 

Ebenso konnte sich Amelie-Kristin Reitzner über einen hervorragenden zweiten Platz in der Springprüfung A** mit ihrem Ferstelhof´s Oxalis freuen.

 

Herzlichen Glückwunsch!

12.-15.04.2018 Pforzheim

 

Susanne Hellmann konnte sich am Pforzheimer Abschlusstag im St.Georg Special mit ihrem Lucky Dancer über einen tollen zweiten Platz 66,78 Prozentpunkten freuen.  

 

Herzlichen Glückwunsch!

23.-25.03.2018 Walldorf

 

In der Springprüfung der Klasse A**, konnten Lara Horn und ihr Levi sich mit einem fehlerfreien Ritt bei einem Feld von 64 Startern auf Platz 11 positionieren. 

 

Herzlichen Glückwunsch!

15.-18.03.2018 Walldorf

 

Am vergangenen Wochenende bei unserem eigenen Dressurturnier konnten sich unseren Turnierreiter in einem stark besetzten Teilnehmerfeld durchsetzen. Auch unsere jungen Nachwuchsreiter waren zahlreich vertreten und konnten sich über viele tolle Siege und Platzierungen freuen.

Donnerstag: Dressurprüfung Klasse S*-Prix St. Georges: 5. Platz für Susanne Hellmann mit Lucky Dancer

Dressurprüfung Kl.L-Kandare: 1. Platz für Amelie-Kristin Reitzner mit Farazzano und 7. Platz für Nicole Kastein mit ihrem Jessy James

Samstag: E-Dressur Wettbewerb: 1. Platz für Alissa Müller auf Donna Lottchen, 4. Platz für Lara Kästner und ebenfalls für Sarah Schumann, 8. Platz belegte Jana Müller auf Darcy, 9. Platz Charlotte Brosig, 10.Platz Giulia Möck mit Miss Emma und 11. Platz Lisa-Marie Urban

St.Georg Special* f. Amateure: 3. Platz Susanne Hellmann und Lucky Dancer

Dressurprüfung Kl. M* f.Amateure: 2.Platz Amelie-Kristin Reitzner mit Mozart und 3.Platz ebenfalls an Amelie-Kristin Reitzner mit Farazzano

Sonntag: Reiterwettbewerb Schritt-Trab: 3.Platz für Leonie Müller auf Brentano

Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp: 1.Abtlg.: 2.Platz an Lena Häuser mit Miss Magic und jeweils ein 3. Platz für Leonie Erhart und Lea Röser; 2.Abtlg.: 2.Platz Lara Kästner auf Rhodolit, 3. Platz Giulia Möck mit Miss Magic

Dressurprüfung Kl.S* f. Amateure: 1. Platz - Sieg für Susanne Hellmann und ihrem Lucky Dancer

Herzlichen Glückwunsch!

09.-11.02.2018 Viernheim

 

So erfolgreich wie Mia Rohm die Saison 2017 beendet hat, beginnt auch gleich die Neue!

 

Mit ihrer Buona Sera ist sie am Wochenende in Viernheim die Dressurprüfung Klasse A* geritten.  Sie erhielt eine Wertnote von 7,2 und wurde damit Achte.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Hier finden sie uns

Reit- und Rennverein

Walldorf e.V.
Am Rennplatz 1
69190 Walldorf

 

Leitung Schulbetrieb:

+49 152 3457 5816

 

Leitung Pensionsbetrieb:

+49 173 8144 346

Online Reitbuch:

Reitbuch Reit-und Rennverein Walldorf e.V.

weitere Informationen

 

Facebook:

Reit - und Rennverein Walldorf e.V. 

 

Wichtige Informationen zum Herunterladen:

Vereinssatzung

Mitgliedsantrag

Schulreiterbroschüre

 

Stallumbau:

Die neusten Informationen und Berichte über unseren Stallumbau finden Sie im Stallumbautagebuch.

 

Veranstaltungen:

 

Unsere aktuellen und kommenden Termine/Veranstaltungen finden Sie im Bereich Veranstaltungen

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Rennverein Walldorf e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt