Sandra Müller

 

Hallo,

 

meine Name ist Sandra Müller und ich bin Reitlehrerin im Reit-und Rennverein Walldorf.

Seit meinem sechsten Lebensjahr bin ich der Liebe zum Pferd verfallen. Begonnen habe ich mit Voltigieren, später habe ich mich intensiv mit dem Dressur- und Springreiten beschäftigt.

Mein größter Wusch erfüllte sich dann zu meinem 12. Geburtstag: ich bekam mein erstes eigenes Pferd! Mit Jugor begann ich, auf kleineren, später auch an größeren Turnieren teilzunehmen und startet bis heute erfolgreich bis Klasse L. Mittlerweile habe ich zwei eigene Pferde (Dustin und Seraphino), die ich zusammen mit meiner Schwester und meinem Schwager  reite. Besonders stolz bin ich auf meine Tochter Leonie, die meine Pferdeliebe geerbt hat und mittlerweile mit mir gemeinsam reitet.

 

Da ich viel Spaß an der Arbeit mit Pferden und Kindern habe, durfte ich seit 2015 die Montagsreitstunden beim Reit- und Rennverein übernehmen. Dies hat mich so inspiriert, dass ich mich entschlossen habe, das ganze auf „professionelle Füße“ zu stellen und habe eine Ausbildung zum DOSB Trainer C Reiten begonnen. Diese konnte ich im Dezember 2016 erfolgreich abschließen.

 

Ich würde mich freuen Sie in unserem Team im Reit und Rennverein Walldorf begrüßen zu dürfen.

 

 

Sandra Müller

Reitlehrerteam v.links nach rechts: Sandra Michels, Dieter Baumann und Sandra Müller

Hier finden sie uns

Reit- und Rennverein

Walldorf e.V.
Am Rennplatz 1
69190 Walldorf

 

Leitung Schulbetrieb:

+49 152 3457 5816

 

Leitung Pensionsbetrieb:

+49 173 8144 346

Online Reitbuch:

Reitbuch Reit-und Rennverein Walldorf e.V.

weitere Informationen

 

Facebook:

Reit - und Rennverein Walldorf e.V. 

 

Wichtige Informationen zum Herunterladen:

Vereinssatzung

Mitgliedsantrag

Schulreiterbroschüre

Arbeitskarte 2022

Weitere Informationen zum Download

 

Veranstaltungen:

Unsere aktuellen und kommenden Termine/Veranstaltungen finden Sie im Bereich Veranstaltungen

 

Bankverbindung:

IBAN: DE

09672500200057715138

BIC: SOLADES1HDB

 

Druckversion | Sitemap
© Reit- und Rennverein Walldorf e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt