Aktueller Reitstundenplan

Seit dem 01.10.2015 nutzt der Reit-und Rennverein Walldorf e.V. ein Online-Buchungssystem für Reitstunden. Unser Partner für das elektronische Reitbuch ist reitbuch.com (Betreiber jk-websolutions).

Dies hat folgende Vorteile für die Reitschüler/innen (Eltern):

• Jederzeit und überall: Jederzeit bequem von zuhause oder unterwegs zu Unterrichtsstunden eintragen oder auch wieder abmelden (kostenfrei bis 48h vor dem gebuchten Termin).
  • Aktuell informiert: Sie sehen auf einen Blick, welche Unterrichtsstunden angeboten werden, ob diese für Sie geeignet sind und wo noch freie Plätze zur Verfügung stehen. So können Sie auch noch spontan teilnehmen.
  • Guthaben jederzeit im Blick: Sie sehen jederzeit, wieviel Guthaben Sie noch haben, und können weitere Reitstunden bequem dazu kaufen. Reitkarten können nicht mehr verloren gehen.
  • Kinderleicht: Eltern können Ihren Kindern stufenweise mehr Eigenständigkeit ermöglichen, ohne die Kontrolle zu verlieren. Sie können die Bestellmöglichkeiten einschränken und sich alle Buchungsbestätigungen in Kopie auf Ihre eigene Mailadresse senden lassen.

Der aktuelle Reitstundenplan ist dem Online Reitbuch des Reit- und Rennverein Walldorf e.V. zu entnehmen.

Neben den regulären Reitstunden/ Ausritte finden Sie auch unser aktuelles Kursangebot im Online Reitbuch.

Sind Sie an Schnupperreitstunden interessiert, bitten wir Sie mit unseren Reitlehrern direkt Kontakt aufzunehmen. Diese werden separat in Absprache im Online Reitbuch erstellt.

Weitere Informationen rund um das Online Reitbuch finden Sie im linken Menübereich unter Reitbuch Reit-und Rennverein Walldorf e.V..