Reiten

Reiten lernen

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen bezüglich dem Reitangebots des Reit-und Rennvereins Walldorf e.V..

Alle wichtigen Informationen rund um das Reiten lernen sowie den aktuellen Reitstundenplan finden Sie unter dem Menüpunkt Reiten.

Portraits unserer aktuellen- und ehemaligen Lehrmeistern finden Sie unter unsere Schulpferde.

Zu unseren Angeboten finden Sie die aktuellen Preise und Abos im Bereich Preise & Abos.

Kompetente Verstärkung auf der Reitanlage des RRV Walldorf

Andreas Vierthaler ist bei uns auf der Anlage und unterstützt Jung und Alt bis zur schweren Klasse.

Ob es um die Wahl des passenden Sportpartners Pferd oder die Ausbildung von Pferd und Reiter geht, sind Sie bei ihm an der richtigen Adresse.

Als Pferdewirtschaftsmeister (Reitausbildung) steht er Ihnen in allen Fragen rund um den Pferdekauf und -verkauf sowie der Ausbildung zur Verfügung.

Alle weiteren Informationen finden Sie unter:

Hier finden sie uns

Reit- und Rennverein

Walldorf e.V.
Am Rennplatz 1
69190 Walldorf

Leitung Schulbetrieb:

Leitung Pensionsbetrieb:

Online Reitbuch:

Reitbuch Reit-und Rennverein Walldorf e.V.

weitere Informationen

Reit - und Rennverein Walldorf e.V.

Wichtige Informationen zum Herunterladen:

Vereinssatzung

Mitgliedsantrag

Schulreiterbroschüre

Arbeitskarte 2022

Weitere Informationen zum Download

Veranstaltungen:

Unsere aktuellen und kommenden Termine/Veranstaltungen finden Sie im Bereich Veranstaltungen

Bankverbindung:

IBAN: DE

09672500200057715138

BIC: SOLADES1HDB

© Reit- und Rennverein Walldorf e.V.