In den Gräben liegen weitestgehend Abwasserleitungen getrennt für Regenwasser und Schmutzwasser und die Zuleitungen für Frischwasser und in einigen Bereichen auch Strom/Starkstromkabel.
Mitte dieser Woche wurde der asphaltierte Weg vor dem Rennbahneingang, am Totalisator vorbei in Richtung Schranke aufgebrochen, um nun auch dort die Verlegung der Grundleitungen fortzuführen.
Im gesamten Bereich zwischen dem „Schulpferdestall" und der Führmaschine werden weiterhin Gräben ausgehoben, Leitungen verlegt
und die Gräben wieder verdichtet und aufgefüllt.
So ändert sich ständig das Bild von Gräben und Erdhügeln.
In Kalenderwoche 14 ging es weiter mit den Erdarbeiten und Entwässerungsarbeiten.
Es werden Kanäle/Schächte gesetzt und Entwässerungsleitungen in die dafür ausgehobenen Gräben verlegt.
Innerhalb weniger Tage war von einem Teil der Arbeiten, welche an der Haupteingangsseite begannen und dann Richtung Rennbahn fortgesetzt werden, fast nichts mehr zu sehen.
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